18. November 2013

england review part I



So meine Lieben, heute werde ich, Melanie, einmal einen Post ohne meine zweite Hälfte veröffentlichen.
Ich war für zwei Monate, August und September in England um die englische Sprache endlich besser zu beherrschen. Für uns war das natürlich nicht ganz so einfach, da wir vorher noch nie länger als 2 Wochen voneinander getrennt waren. Allgemein war es für uns eine grosse Umgewöhnung als wir beide unsere Freunde kennenlernten und uns viel weniger sahen und auch meistens nicht mehr zusammen in den Urlaub fuhren. Aber zurück zum Thema. Ich war also für zwei Monate in England, in Eastbourne, an der Südküste. Da ich dort so viele tolle und unvergessliche Momente erleben durfte, dachte ich es wäre toll diese mit euch ein bisschen teilen zu können, wenn auch nur durch Fotos. Da ich so viele tolle Bilder gemacht habe denke ich, werde ich diesen Post in I bis IIII Parts unterteilen. Falls ihr jedoch sagt, dass ihr nicht grosses Interesse an weiteren Englandposts habt, werde ich dieses Projekt natürlich abbrechen. Hinterlässt mir doch eure Meinung in den Kommentaren. :)
Im ersten Part möchte ich euch meine „Heimat“ in England ein bisschen näher bringen. Ich hatte das grosse Glück in einer supertollen, total lieben und freundlichen Familie zu wohnen. Das Haus war supersüss wie ich finde und auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch Eastbourne selbst hat mich total begeistert, die schöne Strandpromenade, wenn auch mit Steinen und nicht mit Sand (kann jedoch auch seinen Vorteil haben, da man sich so einfach ohne Badetuch an den Stand setzten kann) war der perfekte Ort zum relaxen und den Tag ausklingen zu lassen . Auch der wunderschöne, alte Pier hat seinen Flair und mich in seinen Bann gezogen. Vom Shoppingcenter (Arndalecenter) sollte ich wohl gar nicht beginnnen, ich habe glaube ich in zwei Monaten noch nie so viele neue Klamotten gekauft wie in diesen zwei :O Und doch bereue ich kein einziges Teil. Ich habe unglaublich viele tolle neue Leute kennengelernt und viele Ausflüge in ganz England unternommen. Nach meiner zweiten Woche hat mich dann auch Martina besucht, worüber ich mich unglaublich gefreut habe. Wir unternahmen dann einen Ausflug nach Cambridge. Meine Bilder stammen also aus Eastbourne und Cambridge sowie auch aus Brighton. Brighton liegt nur ca. eine halbe Stunde von Eastbourne entfernt und wir besuchten es immer wieder aufs Neue sehr gerne.

Nun viel Spass beim durchstöbern der Bilder. Ich freue mich über all eure Kommentare. Noch einen entspannten Montagabend.

Hello dear, today I want to share with you a very special experience which I (Melanie) made alone, so I am  writting this post without my other half, Martina.
I was in England for two month, August & September, to improve my english. It wasn`t very easy for us, because we were never seperated for such a long time before. I stayed in Eastbourne, on the southcoast of England. I had so many great moments there, that I thought i shoult share them with you. Because of sooo many great pictures, I will make the post in 4 different parts. But of course, if you say you aren`t interested in more England posts, I won`t make more than one. Let me know how you think about my England post in the comments.
In the first part I want to show your where I lived there. I was very lucky to stay with a very nice and friendly family. The house was very cute. I was also very happy to stay in Eastbourne, because it is just so cute with the nice beach and the old pier and of course with the great shops in the Arndalecenter. I think i never bought so many clothes in two month before. But I don`t regret any of them. I met so many unbeliefebal lovely guys and made so great trips to different citys in England.
After two weeks Martina visited me. I was  so happy to see her, although it was only for 4 days. We made a trip to Cambridge and Brighton.
So I hope you like my first England post, i wish you much fun and let me know your opinions in the comments. Have a nice monday evening !


my new home

my room, it`s so cozy isn`t it?
the nice, old pier of Eastbourne


short shooting in the park



amazing Kings College in Cambridge
"plumping" in Cambridge
the Brighton Eye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen